vccb_9263.jpg

Die originalen Ersatzteil-Kataloge, die Werkstatt-Handbücher und Datenblätter sind nun auch auf einem USB-Stick erhältlich.

Für 11 Modellreihen zwischen 1926 und 1998 sind je zwei Versionen lieferbar:

  • Ein Stick mit der Lizenz für einen Arbeitsplatz. Preis 59,00 EUR.
  • Portable Version: Ein Stick mit einer mehrplatzfähigen Version, allerdings nur für Windows Nutzer. Preis: 63,50 EUR.

Mit einer Lizenz können die Dokumente auch online auf PC, Mac, Tablet oder Smartphone betrachtet werden und bei Bedarf auch ausgedruckt werden. Die Dokumente können unter Mac OSX und iOS nur angesehen aber nicht ausgedruckt werden. Um auch unter Apple Systemen drucken zu können, ist eine Windows-Installation (z.B. durch Verwendung gängiger Emulationssoftware) notwendig.

Ausführliche Informationen:

VOLVO 120/130

Meldet Euch bei Thomas, er wird bei Interesse eine Sammelbestellung aufgeben und ihr seid Porto-Sparmeister.