Die Clubgarage

mm

Angela und André sind stolz auf diesen PV 444 DS in der Farbe Metallichrom (maroonrot).

mm

Die erste Fahrt zum Clubabend nach der Sommerpause mit dem fertig restaurierten PV 444 ES: Günter.

pv444k mst 03

Diesen schwarzen PV 444 K hatte Martin im Frühling 1998 in Schweden gekauft, in die Schweiz überführt und dann selbst fachmännisch restauriert.

hjk nuerburgring

Noch ist dieser legendäre PV 544 in der US-Version nicht wieder auf der Strasse, doch Jörg kündigt den Abschluss der Revision an, bereits seit 2014.

544 gdr

Günter hat grossen Spass mit diesem PV, er kann allen vorfahren, denn das Fahrzeug ist spitzenmässig ausgestattet!

wrb 544 beduin

Volvo PV 544 und Wohnwagen Dethleffs Beduin auf 2.770 Meter Höhe

PV 544

Mike (Michael) fährt bei schönem Wetter mit dem PV deutlich über 130 km/h. Hier berichtet Mike warum das Fahrzeug schwarz lackiert wurde.

dummy

Hans

dummy

Marco bewegt den PV knapp unter der Baumgrenze.